Neueste Nachrichten

Neugierig und sportlich: das ist Youri!

Arbeiten bei Spryng
Neugierig und sportlich: das ist Youri!

Manchmal muss man einfach etwas tun, um herauszufinden, dass es nicht das ist, wonach man sucht. So erging es auch Youri, als er bei Spryng als Business Developer anfing. Nach drei Monaten kam er zusammen mit der Country Managerin Naomi und der Operations Managerin Sara zu dem Schluss, dass diese Position nicht ganz seinen Fähigkeiten und Interessen entsprach. Aber eine andere Stelle bei Spryng war ein voller Erfolg!

“Ich arbeite seit drei Monaten in der Abteilung Customer Experience und fühle mich hier sehr wohl! Ich schöpfe Energie aus meiner Arbeit und kann meine Fähigkeiten gut einsetzen. Es ist eigentlich das Herz von Spryng. Kein Tag ist wie der andere, aber wir beginnen den Tag immer mit der Beantwortung der eingegangenen Fragen, denn Spryng ist für einen guten und schnellen Service bekannt. Außerdem bin ich für die Überwachung unserer Konten im Hinblick auf niedrige Guthaben und Upgrades, die Einrichtung von Konten für neue Partner und technische Arbeiten zuständig. Um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.”

Youri ist nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch sehr sportlich: Er trainiert fünfmal pro Woche (!) und versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen. Beim täglichen gemeinsamen Mittagessen zum Beispiel achtet er streng auf seine Kalorienzufuhr. Obwohl er jeden Tag eine beträchtliche Strecke zurücklegen muss (von Limmen zum Spryng-Büro in Amsterdam), ist er bereits um acht Uhr morgens im Büro. Ein disziplinierter Frühaufsteher also, dieser Youri. Aber es zahlt sich auch aus, denn er zeigt sehr gute Ergebnisse und bleibt wissbegierig. Wusstest du, dass, wenn du mit Spryng chattest, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du auch mit Youri chattest? Immerhin hat er eine durchschnittliche Antwortzeit von weniger als einer Minute. Er fordert sich selbst immer wieder heraus und entwickelt sich weiter. Früher hasste er zum Beispiel Präsentationen, die ihn tagelang im Voraus beschäftigten. Jetzt präsentiert Youri allen Spryng-Mitarbeitern monatlich die Ergebnisse der Kundenerfahrung! Das klingt alles sehr ehrgeizig, aber zum Glück mag Youri auch Partys und Festivals. Auch der GIF-Trend, der von seiner Kollegin Nathalie bei Support eingeführt wurde, gefällt ihm sehr.

“Es ist großartig, dass Spryng nicht nur an Lösungen für seine Kunden, sondern auch für seine Mitarbeiter denkt. Die Art und Weise, wie Sara und Naomi immer wieder mit mir nachdachten, war sehr schön. Und die gute Stimmung, die ich bei meinen Bewerbungen erlebt habe, ist immer noch da. Ich fühle mich in diesem familiären, engagierten und motivierenden Arbeitsumfeld sehr wohl”. Lächelnd fügt er noch hinzu: “Auch wenn ich dafür ziemlich früh aus dem Bett muss.”

Teile diese Spryng-Beiträge

Meer nieuws