SMS steigern den Umsatz, reduzieren die Anzahl der No-Shows und verbessern die Kundenzufriedenheit.

No-Show Reduzierung
um bis zu 70%

Mit einer einfachen SMS API stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Hause sind, wenn Sie liefern. Alle sind zufrieden!

SMS API entdecken

Mit SMS
haben Sie den
gesamten Prozess
im Griff

Das Versenden von SMS macht die Last Mile kosteneffizienter und bietet Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit SMS Benachrichtigungen über Abholstationen und mögliche Verzögerungen.

70%

No-Show Reduzierung, durch die Verwendung von SMS

Alles über
eine REST-API

Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Cross-Selling in den Logistik- und E-Commerce-Ketten. Mit einer einfachen REST API von Spryng.

  • Empfangsberichte

    Einschließlich Informationen über nicht zugestellte SMS-Nachrichten (Fehlercodes).

  • Abrechnung

    Zahlung auf Rechnung möglich

  • Funktionen für die Logistik

    Unsere SMS-Nachrichten verfügen über alle Standardfunktionen (lange SMS, Empfangsberichte usw.).

Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden

Der Einsatz von SMS hilft uns, die wachsende Zahl von Bestellungen schnell und erfolgreich zuzustellen. Informationen über die Lieferzeit eines Pakets werden von den Kunden als kundenfreundlich empfunden, und das erspart eine Menge Kosten (und Ärger). Spryng hebt sich dabei als Experte hervor!

DPD

Wir liefern Ihre Bestellung heute um 12:30 Uhr in der Dorpsstraat 12 aus.

Immer jemand zu Hause

Informieren Sie Ihre Kunden per SMS über den Tag und die Uhrzeit der Lieferung ihrer Bestellung. Dann wird auf jeden Fall jemand zu Hause sein, wenn Sie an der Tür klingeln.

Mehr Umsatz

Informieren Sie Kunden über die Möglichkeit, eine Bestellung im Geschäft abzuholen und erhöhen Sie so die Chancen auf zusätzliche Käufe.

Zeit und Geld sparen

Entlasten Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Kunden proaktiv über mögliche Verzögerungen informieren. Das spart Zeit und Geld.

Verbindungen

Spryng integriert sich in (fast) alles

Spryng hat Verbindungen zu großen Versandhändlern, TMS-Anbietern, Speditionen und Einzelhändlern. Das ist nützlich für Marketingkampagnen und beim Informieren über den Status von Bestellungen.

Alle Integrationen ansehen