SMS steigern den Umsatz, reduzieren die Anzahl der No-Shows und verbessern die Kundenzufriedenheit.
No-Show Reduzierung
um bis zu 70%
Mit einer einfachen SMS API stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Hause sind, wenn Sie liefern. Alle sind zufrieden!
SMS API entdeckenMit SMS
haben Sie den
gesamten Prozess
im Griff
Das Versenden von SMS macht die Last Mile kosteneffizienter und bietet Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit SMS Benachrichtigungen über Abholstationen und mögliche Verzögerungen.
No-Show Reduzierung, durch die Verwendung von SMS
Alles über
eine REST-API
Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Cross-Selling in den Logistik- und E-Commerce-Ketten. Mit einer einfachen REST API von Spryng.
-
Empfangsberichte
Einschließlich Informationen über nicht zugestellte SMS-Nachrichten (Fehlercodes).
-
Abrechnung
Zahlung auf Rechnung möglich
-
Funktionen für die Logistik
Unsere SMS-Nachrichten verfügen über alle Standardfunktionen (lange SMS, Empfangsberichte usw.).
Erfahrungen
Das sagen unsere Kunden
DPD
Verbindungen
Spryng integriert sich in (fast) alles
Spryng hat Verbindungen zu großen Versandhändlern, TMS-Anbietern, Speditionen und Einzelhändlern. Das ist nützlich für Marketingkampagnen und beim Informieren über den Status von Bestellungen.
Alle Integrationen ansehen
In den Nachrichten
SMS im Logistikbereich
Mit SMS optimalen Service bei Click und Collect
Wie sich Umsatzveluste in Zeiten von Corona dank SMS minimieren lassen
Beginnen Sie noch heute
mit dem Versand von SMS!