Neueste Nachrichten

Spryng launcht!

Andere
Spryng launcht!

Eine noch kundenfreundlichere Website und neue Funktionen!

Als zertifizierter SMS-Anbieter sind wir bei Spryng immer einen Schritt voraus, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und schnelles SMS-Gateway u.a. zur Optimierung der Customer Journeys. Um unsere Kompetenz zu unterstreichen, haben wir die Spryng Website und unser Kundenportal runderneuert.

‘Es gibt keine zweite Chance…
… für den ersten Eindruck’ und das gilt auch für eine Unternehmenswebsite. Spryngs Website war ‘schon’ drei Jahre alt. Für ein innovatives und kommunikatives Unternehmen wie Spryng war es an der Zeit, sie noch einmal zu überarbeiten. Fazit: Wir bewahren, was gut funktioniert und verbessern, wo es geht.

Die neue Website spiegelt noch besser wider, wer wir sind und was unsere Kernwerte sind. Für unsere Kunden sind wir der Partner für die Zukunft, dies spiegelt sich auch in der aktualisierten Website durch den zusätzlichen Fokus auf unsere Expertise in den Bereichen Gesundheit, Finanzen und Logistik sowie unsere neuen Produkte wider. Unser Hauptaugenmerk wird nach wie vor auf SMS liegen, denn wir sind überzeugt, dass SMS zu den besten Ergebnissen führt, dennoch werden wir unsere direkte Verbindung mit WhatsApp for Business und RCS hervorheben. Mit der neuen Website wollen wir unsere Kunden noch besser beim Einsatz von SMS und Messaging für ihre Kunden unterstützen.

Es gibt auch einige Aspekte, die gleich geblieben sind: Unsere Support-Abteilung ist immer noch rund um die Uhr in mehreren Sprachen erreichbar, Sicherheit bleibt eine unserer höchsten Prioritäten und wir glauben immer noch, dass ein Deal ein Deal ist.

Übersichtliches Kundenportal
Mit unserem Kundenportal bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, SMS-Nachrichten über unsere SaaS-Plattform zu versenden. Es ist möglich, Funktionen wie lange SMS, DLR (Zustellberichte) und globale Abdeckung (1000 + Netzwerke) zu nutzen. Das Portal hat ein neues, frisches Design und es wurden auch einige technische Funktionen verbessert.

Unsere Dienstleistungen
Wie bereits erwähnt, werden wir neben SMS auch andere Produkte hervorheben. Das neue Aussehen unserer Website bietet Platz für alle Messaging-Dienste, wie z. B.:

SMS
Durch Millionen von Nachrichten pro Tag in rund 200 Ländern treten unsere Kunden mit ihren Kunden in Kontakt. Zum Beispiel mit einer Terminerinnerung, einer Authentifizierungsnachricht für zusätzliche Sicherheit oder mit Bulk SMS, wenn Sie alle auf einmal erreichen wollen. Eine einfache SMS-API von Spryng reicht aus, um Ihre Zielgruppen mit SMS-Nachrichten zu erreichen.

Rich Communication Service (RCS)
RCS ist ein Kommunikationstool, das genau wie SMS über Mobilfunknetze läuft. Als eine Art Alternative zu Whatsapp und als moderner Nachfolger von SMS sind mit RCS viele zusätzliche Funktionen möglich. So wird beispielsweise das Versenden von Fotos, Stickern und Videos unterstützt, ebenso wie Gruppendiskussionen und der Einblick, wann jemand eine Nachricht geschrieben oder erhalten hat. Dies bietet viele Möglichkeiten für den Kundenkontakt und die Kundenbindung. Gemeinsam mit einer Reihe von Dienstleistern auf der ganzen Welt, darunter auch Spryng, entwickelt und verbreitet Google diese supersichere Kommunikationstechnik weltweit.

Whatsapp
Whatsapp bietet Kunden die Möglichkeit, ihre eigene, gewohnte Art der Zwei-Wege-Kommunikation zu nutzen. Whatsapp for Business arbeitet auf Basis von Vorlagen, es ist möglich, diese für gängige Nachrichten mit “Quick Replies” zu nutzen. Auf diese Weise beantworten Sie FAQ schnell und einfach.

Neue Kooperationen & Verbindungen
Gemeinsam ist man stärker, deshalb ist Spryng immer im Gespräch mit potentiellen Partnern, auf der Suche nach Mehrwert und neuen Verbindungen für unterschiedliche Zielgruppen und Lösungen. Sind Sie neugierig auf unsere neuesten Kooperationen und Verbindungen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Neuigkeiten-Seite.

Kontakt
Spryng hofft, dass die überarbeitete Website und das Kundenportal besser zeigen, wer wir sind und wofür wir stehen. Möchten Sie wissen, was Spryng für Ihr Unternehmen tun kann? Wir sind weiterhin 24/7 für Sie erreichbar unter +49 (0)30 3080 6900

Teile diese Spryng-Beiträge

Meer nieuws