Kundenservice

Wir stehen Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung

Rufen Sie uns an

Kundenbetreuung & Unterstützung

Wir verstehen wie kein anderer, dass das Senden von Business-SMS und zeitkritischen Informationen immer verfügbar sein sollte. Deshalb bieten wir Ihnen einen 24/7 Service.

Haben Sie eine Frage an uns? Rufen Sie an, senden Sie uns eine E-Mail oder SMS und wir werden sie direkt unterstützen. Mit freundlichen Grüßen! Spryng

/

KUNDENDIENST

Bei Spryng ist der Kunde König

Unser engagiertes und dynamisches Team ist allzeit für Sie bereit und freut sich, Ihnen zu helfen.

icon-verifyÜber unser Network Operation Center (NOC) überwachen wir alle Plattformen, Routen und Anfragen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.


icon-conversation

Wir stehen Ihnen kostenlos über E-Mail, Chat, Telefon und SMS in mehreren Sprachen zur Verfügung.

icon-informDie Dienste von Spryng können jederzeit gratis getestet werden und können direkt von unserem Team für Sie implementiert werden.

 

Sie wollen unseren SMS-Service unverbindlich testen? JETZT GRATIS TESTEN

 

Direkt starten

Unser SMS Gateway ist standardmäßig mit vielen CMS-, CRM-, Webshops-, Kalender- und Authentifizierungssystemen verbunden. Folglich ist es so gut wie immer möglich, Spryngs Service innerhalb weniger Minuten zu nutzen.

 

Kostenlose technische Unterstützung

Die Umsetzung verlangt oft kein technisches Wissen. Wenn Ihr System nicht standardmäßig verlinkt sein sollte, wird Spryng Ihnen umgehend technische Unterstützung bieten, damit Sie einfach und direkt implementieren können.